«Ich bin Vaudoise» – eine nationale Imagekampagne
 

Die Markenführungskampagne der Vaudoise beweist: Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden -- geographisch als auch menschlich. Sie ist immer «Là ou vous êtes.» Im Zentrum der neuen Kampagne und als Ergänzung zu den bestehenden Portraits aus der Deutschschweiz stehen zwei in ihrer Region fest verwurzelte Romands: die junge Studentin und mutige Kletterin Anouk Piola aus Genf sowie der passionierte und lebenslustige Chocolatier Tristan Carbonatto aus Bougy-Villars bei Lausanne. Die zwei sehr persönlichen und liebevollen filmischen Portraits zeigen auf, dass «Vaudoise sein» weit mehr ist, als nur gut versichert zu sein. Wer «Vaudoise» ist, fühlt sich jederzeit sicher -- und kann darum das Leben in vollen Zügen geniessen.

Film
 
«Ich bin Vaudoise» – eine nationale Imagekampagne
 

Die Markenführungskampagne der Vaudoise beweist: Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden -- geographisch als auch menschlich. Sie ist immer «Là ou vous êtes.» Im Zentrum der neuen Kampagne und als Ergänzung zu den bestehenden Portraits aus der Deutschschweiz stehen zwei in ihrer Region fest verwurzelte Romands: die junge Studentin und mutige Kletterin Anouk Piola aus Genf sowie der passionierte und lebenslustige Chocolatier Tristan Carbonatto aus Bougy-Villars bei Lausanne. Die zwei sehr persönlichen und liebevollen filmischen Portraits zeigen auf, dass «Vaudoise sein» weit mehr ist, als nur gut versichert zu sein. Wer «Vaudoise» ist, fühlt sich jederzeit sicher -- und kann darum das Leben in vollen Zügen geniessen.

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«Ich bin Vaudoise» – eine nationale Imagekampagne
 

Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden – geographisch als auch menschlich. Die neue nationale Imagekampagne bringt den Anspruch der Vaudoise Versicherungen auf den Punkt.
Im Zentrum stehen darum in ihrer Region verwurzelte, authentische Walliser, Basler oder Züricher, die vor dem Hintergrund des Matterhorns, der Mittleren Rheinbrücke oder des Prime Towers voller Stolz bekennen: „Ich bin Vaudoise“. Um die Botschaft in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, wird die gesamte Kommunikationsklaviatur eingesetzt, wobei die Botschaft immer dieselbe ist – Kundennähe!

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«Ich bin Vaudoise» – eine nationale Imagekampagne
 

Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden – geographisch als auch menschlich. Die neue nationale Imagekampagne bringt den Anspruch der Vaudoise Versicherungen auf den Punkt.
Im Zentrum stehen darum in ihrer Region verwurzelte, authentische Walliser, Basler oder Züricher, die vor dem Hintergrund des Matterhorns, der Mittleren Rheinbrücke oder des Prime Towers voller Stolz bekennen: „Ich bin Vaudoise“. Um die Botschaft in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, wird die gesamte Kommunikationsklaviatur eingesetzt, wobei die Botschaft immer dieselbe ist – Kundennähe!

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Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden – geographisch als auch menschlich. Die neue nationale Imagekampagne bringt den Anspruch der Vaudoise Versicherungen auf den Punkt.
Im Zentrum stehen darum in ihrer Region verwurzelte, authentische Walliser, Basler oder Züricher, die vor dem Hintergrund des Matterhorns, der Mittleren Rheinbrücke oder des Prime Towers voller Stolz bekennen: „Ich bin Vaudoise“. Um die Botschaft in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, wird die gesamte Kommunikationsklaviatur eingesetzt, wobei die Botschaft immer dieselbe ist – Kundennähe!

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Keine andere Versicherung ist näher bei ihren Kunden – geographisch als auch menschlich. Die neue nationale Imagekampagne bringt den Anspruch der Vaudoise Versicherungen auf den Punkt.
Im Zentrum stehen darum in ihrer Region verwurzelte, authentische Walliser, Basler oder Züricher, die vor dem Hintergrund des Matterhorns, der Mittleren Rheinbrücke oder des Prime Towers voller Stolz bekennen: „Ich bin Vaudoise“. Um die Botschaft in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern, wird die gesamte Kommunikationsklaviatur eingesetzt, wobei die Botschaft immer dieselbe ist – Kundennähe!

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