BusinessNet - Buchhaltung für KMU | VALIANT
 

Um den KMU den mühsamen administrativen Aufwand zu erleichtern, hat die Valiant Bank mit BusinessNet eine digitale Dienstleistung speziell für dieses Kundensegment lanciert.

Print
 
Konto eröffnen geht jetzt überall | VALIANT BANK
 

Egal, wo man gerade ist, ein Laptop, Smartphone oder Tablet sowie eine Schweizer ID oder ein Schweizer Pass und ein paar Minuten Zeit sind alles, was es in Zukunft dazu braucht.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Film
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print
 
Wir sind einfach Bank
 

Vor dem Hintergrund des globalen Vertrauensverlustes in die Finanzwelt, ist es das Ziel der Kampagne, Valiant als die Bank zu positionieren, welche sich auf die ursprünglichen Kompetenzen Schweizerischen Bankgeschäftes besinnt. Das Markenversprechen «Werte, die Sie weiterbringen» richtet sich an alle, die von ihrer Bank nachhaltige Wertschaffung und Werterhaltung erwarten. So gibt es bei Valiant statt grosser Worte gelebte Werte und Menschen, die ihren Beruf im bestmöglichen Kundensinne ausleben.

Print