Ein Sommer voller Sommer
 

Die Sommerkampagne von Valais/Wallis Promotion zeigt den Walliser Sommer so, wie man ihn noch nie erlebt hat.

Film
 
Ein Sommer voller Sommer
 
 
Online
 
Wallis ist die schönste Zeit des Jahres.
 

Ein Winter im Wallis ist die schönste Zeit des Jahres. Unter diesem Motto steht die Winterkampagne für das Wallis. Der TV-Spot inszeniert den Winter und die damit verbundenen Freuden als konkretes Erlebnis – immer mit dem Ziel, das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt zu stellen, weit über die gängigen Klischees hinaus.

Film
 
Wallis. Ins Herz gemeisselt.
 

Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Wallis ist die schönste Zeit des Jahres.
 

Ein Winter im Wallis ist die schönste Zeit des Jahres. Unter diesem Motto steht die Winterkampagne für das Wallis. Der TV-Spot inszeniert den Winter und die damit verbundenen Freuden als konkretes Erlebnis – immer mit dem Ziel, das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt zu stellen, weit über die gängigen Klischees hinaus.

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Wallis ist die schönste Zeit des Jahres.
 

Ein Winter im Wallis ist die schönste Zeit des Jahres. Unter diesem Motto steht die Winterkampagne für das Wallis. Der TV-Spot inszeniert den Winter und die damit verbundenen Freuden als konkretes Erlebnis – immer mit dem Ziel, das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt zu stellen, weit über die gängigen Klischees hinaus.

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Wallis. Ins Herz gemeisselt.
 

Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Wallis. Ins Herz gemeisselt.
 

Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Wallis. Ins Herz gemeisselt.
 

Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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Der neue Markenauftritt für das Wallis setzt auf die starke Gefühle: Berühren, faszinieren, motivieren. Und die eigenen Stärken stärken. So hinterlässt das Wallis einen bleibenden Eindruck. Der neue Auftritt stellt das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt, um den Kanton als einzigartige Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln.
Denn das Wallis berührt – und lässt einen anschliessend nicht mehr los. Ob ich gerade dort bin oder das Wallis erst entdecken möchte. Sehnsucht und Heimweh prägen den Kern der Marke. Der neue Claim verdichtet diese Wirkung: Wallis. Ins Herz gemeisselt.

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