Alles kommt zusammen.
 

Als erstes Unternehmen in der Schweiz gibt es bei Swisscom ein Quadplay-Kombi-Angebot: Swisscom TV, Internet, Festnetz und neu auch noch das NATEL®. Die entsprechende Kampagne reiht sich nahtlos in die Serie ein, die vor einem Jahr mit Vivo Casa begonnen hat. Wir werfen einen Blick in die vier Geräte und stellen fest: hier ist mehr drin. Das Festnetztelefon, die schnelle DSL-Leitung, das Handy und die Swisscom TV Box sind mit hilfsbereiten und charmanten Menschen bevölkert, die für mich sorgen.

Film
 
Alles kommt zusammen.
 

Als erstes Unternehmen in der Schweiz gibt es bei Swisscom ein Quadplay-Kombi-Angebot: Swisscom TV, Internet, Festnetz und neu auch noch das NATEL®. Die entsprechende Kampagne reiht sich nahtlos in die Serie ein, die vor einem Jahr mit Vivo Casa begonnen hat. Wir werfen einen Blick in die vier Geräte und stellen fest: hier ist mehr drin. Das Festnetztelefon, die schnelle DSL-Leitung, das Handy und die Swisscom TV Box sind mit hilfsbereiten und charmanten Menschen bevölkert, die für mich sorgen.

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VIVO CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

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Facebook Movie Quiz für Swisscom TV.
 

Ein Movie Quiz mit über 120 Fragen zeigt das vielfältige Filmangebot von Swisscom TV auf. In einem virtuellen Kinosaal auf Facebook erraten die Quizteilnehmer Ausschnitte aus bekannten Filmen. Umgesetzt worden ist das Movie Quiz im Rahmen der aktuellen Kampagne «Grosses Kino auf Swisscom TV».

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VIVO CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

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VIVO CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

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VIVO CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

Radio
 
VIVO CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

Radio
 
Facebook Game Quattro
 

Das Quattro-Game wurde begleitend zur Kampagne «Vivo Tutto» für Facebook und als Mobile-Game entwickelt. Vom Prinzip her funktioniert es wie das bekannte «Vier Gewinnt». Eingesetzt wird das Quattro-Game als unterstützende Massnahme für die Bekanntmachung des Angebots «Vivo Tutto» von Swisscom.

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Vivo CASA - MEHR DRIN.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

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Swisscom TV - gemeinsam erleben.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

Film
VIVO CASA - Online-Plattform.
 

Mit Vivo Casa – Swisscom TV, Festnetz und Internet in einem Paket – bietet Swisscom ihren Kunden mehr. Mehr Inhalt, mehr Extras, mehr Qualität und mehr Service. Oder anders gesagt: Bei Swisscom ist mehr drin. Diesen Mehrwert bringt Contexta mit dieser Kampagne auf den Punkt. Im Zentrum steht Swisscom TV, ein komplexes technisches Produkt, das auf überraschende Art vereinfacht und vermenschlicht wird: Die Menschen in der TV Box gehen unmittelbar auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein. Sie begleiten uns, vereinfachen die Komplexität der digitalen Welt und machen sie zum Erlebnis.

Online
 
Swisscom TV - gemeinsam erleben.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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Swisscom DSL - für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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Swisscom DSL - für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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DSL - Für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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Swisscom TV - Demoplattform.
 

Einblicke in die Welt von Swisscom TV: Mit einer beeindruckenden 3D-Animation und kurzen Filmsequenzen wird jedes Feature von Swisscom TV präsentiert und erklärt. Zu entdecken gibt es das Live-Sport-Zentrum, die Senderzentrale, das Live-Pause-Zentrum, das Bildlabor, das Aufnahmezentrum, die Kommandozentrale oder auch das Filmarchiv. Die Online-Demoplattform beweist erneut: Mit Swisscom TV ist «mehr drin für Sie».

Online
 
Swisscom DSL - für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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DSL - Für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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DSL - Für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

Radio
DSL - Für jeden das Richtige.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

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DSL.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

Radio
Swisscom TV - Viralfilm zum 1. August.
 

Die Telekommunikation befindet sich im stetigen Umbruch. Als langjährige Leadagentur von Swisscom hat Contexta diesen Wandel begleitet. Ein erster Meilenstein war die legendäre Kampagne «Beck&Bondi» für Swisscom Fixnet. Es folgte der Zusammenschluss zur «One Swisscom» – und eine wirkungsvolle Kampagne für Swisscom DSL. Die Themen der Stunde sind digitales TV und massgeschneiderte Bundles. Auch hier führt Contexta Swisscom mit starken Kampagnen für Swisscom TV und das Bundle «Casa Trio» zum Erfolg.

Film
 
Ehrenvoller Leopard.
 

Swisscom gehört zu den Hauptsponsoren des Filmfestivals von Locarno. Jedes Jahr präsentiert Swisscom auf der Piazza Grande den Gewinner des Ehrenleoparden. Für die Preisverleihung hat Contexta einen kurzen, witzigen und sympathischen Animationsfilm konzipiert. Darin persifliert ein animierter Leopard – der Pardo des Filmfestivals Locarno – typische Filmgenres und wird zum Schluss zum „Pardo d’onore“.

Film
 
Swisscom Kundencenter - Webseite.
 

Für Adressänderungen, Abowechsel, Rechnungskontrollen und vieles mehr steht den Swisscom Kunden ein Online-Kundencenter zur Verfügung. Die fünf unterhaltsamen, interaktiven Use-Case-Filme zeigen die Einfachheit dieser praktischen Dienstleistung auf. Die Swisscom Kunden finden sich in den Geschichten wieder und erleben, wie bequem und schnell sie ihre Daten bearbeiten können.

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