Mesmerizing!
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Online
Making-of.
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Film
 
Mesmerizing!
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Print
 
Kinotrailer.
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Film
Kinotrailer.
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Film
Kinotrailer.
 

Alle reden von Facebook, von viralen Kampagnen und crossmedialen Vernetzungen. Contexta zeigt in Zusammenarbeit mit stories AG und Hinderling Volkart, wie es geht: Die Online-Kampagne «Lost in Val Sinestra» für das Video-on-Demand Angebot von Swisscom TV sorgt derzeit weltweit für Furore. Auf Knopfdruck wird ein fiktiver Film-Trailer automatisch mit zehn Facebook-Freunden personalisiert. Der Erfolg spricht für sich: innert kurzer Zeit wurden über 80 000 Trailer erstellt. Tendenz steigend.

Film