Die Läckerli Genusswelt.
 

Rahmtäfeli, Chocolat-Waffeln, Fruchtgelée, Flûtes de Bâle und natürlich Original Basler Läckerli: Die Traditionsmarke Läckerli Huus verführt Geniesser mit einer Vielzahl süsser Spezialitäten. In der neuen Imagekampagne werden die Leckereien in einer harmonischen Welt genussvoll in Szene gesetzt.

Print
 
Liebe Leser.
 

Dass ein Inserat auf sein Umfeld eingeht, kennt man. Neu ist, wenn ein Inserat nicht auf das redaktionelle Thema eingeht, sondern auf denjenigen, der es schreibt. Die Weltwoche ist bekannt für die Eigenständigkeit ihrer Journalisten – das Läckerli Huus für die Eigenständigkeit ihrer Produkte. Aus dieser Gemeinsamkeit ergeben sich charmante und originelle Synergien.

Print
 
Liebe Leser.
 

Dass ein Inserat auf sein Umfeld eingeht, kennt man. Neu ist, wenn ein Inserat nicht auf das redaktionelle Thema eingeht, sondern auf denjenigen, der es schreibt. Die Weltwoche ist bekannt für die Eigenständigkeit ihrer Journalisten – das Läckerli Huus für die Eigenständigkeit ihrer Produkte. Aus dieser Gemeinsamkeit ergeben sich charmante und originelle Synergien.

Print
 
Liebe Leser.
 

Dass ein Inserat auf sein Umfeld eingeht, kennt man. Neu ist, wenn ein Inserat nicht auf das redaktionelle Thema eingeht, sondern auf denjenigen, der es schreibt. Die Weltwoche ist bekannt für die Eigenständigkeit ihrer Journalisten – das Läckerli Huus für die Eigenständigkeit ihrer Produkte. Aus dieser Gemeinsamkeit ergeben sich charmante und originelle Synergien.

Print
 
Liebe Leser.
 

Dass ein Inserat auf sein Umfeld eingeht, kennt man. Neu ist, wenn ein Inserat nicht auf das redaktionelle Thema eingeht, sondern auf denjenigen, der es schreibt. Die Weltwoche ist bekannt für die Eigenständigkeit ihrer Journalisten – das Läckerli Huus für die Eigenständigkeit ihrer Produkte. Aus dieser Gemeinsamkeit ergeben sich charmante und originelle Synergien.

Print