«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Print
 
«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Print
 
«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Print
 
«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Print
 
«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Print
 
«Die Lötschentaler» bieten einfach mehr.
 

Im Lötschental treten fünf Hotels neu unter einem gemeinschaftlichen Dach auf. Contexta verhilft dem innovativen Tourismusprojekt zum passenden Erscheinungsbild. Die fünf Gastgeber pflegen den Kontakt zu ihren Gästen. Sie bieten ihnen intensive, authentische und persönliche Erlebnisse im Lötschental – was im gewählten Claim «Einfach mehr Ferien» zum Ausdruck kommt. Dazu erarbeitete Contexta eine eingängige Logosystematik für die einzelnen Betriebe sowie die Dachmarke. Zum komplett neuen Corporate Design gehört auch der Internetauftritt, mit welchem sich die Hotelgruppe gemeinsam präsentiert.

Online