Die Bank, die immer eine Lösung findet.
 

Erfolgsgeschichte von BANK-now ein neues Kapitel. Die Marken CREDIT-now und LEASE-NOW werden dabei anhand eines relevanten Kundennutzens positioniert. Die Gesamtkampagne stellt den Menschen in den Mittelpunkt und differenziert die Marke nicht nur anhand einer Werbeidee, sondern einer grundlegenden Haltung gegenüber den Konsumenten: «Wir sind der Konsumfinanzierer, der für seine Kunden die besten Lösungen findet.»

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Die Bank, die immer eine Lösung findet.
 

Erfolgsgeschichte von BANK-now ein neues Kapitel. Die Marken CREDIT-now und LEASE-NOW werden dabei anhand eines relevanten Kundennutzens positioniert. Die Gesamtkampagne stellt den Menschen in den Mittelpunkt und differenziert die Marke nicht nur anhand einer Werbeidee, sondern einer grundlegenden Haltung gegenüber den Konsumenten: «Wir sind der Konsumfinanzierer, der für seine Kunden die besten Lösungen findet.»

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Die Bank, die immer eine Lösung findet.
 

Erfolgsgeschichte von BANK-now ein neues Kapitel. Die Marken CREDIT-now und LEASE-NOW werden dabei anhand eines relevanten Kundennutzens positioniert. Die Gesamtkampagne stellt den Menschen in den Mittelpunkt und differenziert die Marke nicht nur anhand einer Werbeidee, sondern einer grundlegenden Haltung gegenüber den Konsumenten: «Wir sind der Konsumfinanzierer, der für seine Kunden die besten Lösungen findet.»

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Die Bank, die immer eine Lösung findet.
 

Erfolgsgeschichte von BANK-now ein neues Kapitel. Die Marken CREDIT-now und LEASE-NOW werden dabei anhand eines relevanten Kundennutzens positioniert. Die Gesamtkampagne stellt den Menschen in den Mittelpunkt und differenziert die Marke nicht nur anhand einer Werbeidee, sondern einer grundlegenden Haltung gegenüber den Konsumenten: «Wir sind der Konsumfinanzierer, der für seine Kunden die besten Lösungen findet.»

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Ein Traum geht in Erfüllung.
 

Ein Traum geht in Erfüllung.
Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Ein Traum geht in Erfüllung.
 

Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Ein Traum geht in Erfüllung.
 

Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Ein Traum geht in Erfüllung.
 

Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Dream-now, die Teaserkampagne.
 

Dream-now.ch war eine virale und sehr erfolgreiche Teaserkampagne, mit der die Marke BANK-now auf dem Schweizer Consumer Finance Markt eingeführt wurde. In dieser ersten Phase der Markeneinführung wurde die Community an die Thematik "Traum" herangeführt und gleichzeitig mit dem Branding der beiden Produktmarken CREDIT-now und LEASE-now von BANK-now vertraut gemacht.

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Ein Traum geht in Erfüllung.
 

Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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Die Kampagne für BANK-now zeigt auf, wie man innert kurzer Zeit eine Marke aufbaut und nachhaltig verankert: Lebe deine Träume jetzt – so lautet die Markenstory von BANK-now, die mit einer schnellen, überraschenden Idee konsequent auf sämtlichen Kommunikationskanälen erzählt wird. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten. Vier Jahre nach Markteinführung ist die Tochtergesellschaft der Credit Suisse bereits auf Augenhöhe mit dem Marktleader.

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