Appenzeller Käse: Mount Sush-More
 
 
Film
 
Appenzeller Käse: Bänkli
 
 
Film
 
Appenzeller Käse: Paraglider
 
 
Film
 
Die Appenzeller Ice Bucket Challenge
 

Nachdem sich bereits Stars und Sternchen in der ganzen Welt zugunsten von ALS-Kranken mit Eiswasser übergossen und sich dabei gefilmt hatten, mischten sich schliesslich auch unsere drei Appenzeller Sennen in die „Ice Bucket Challenge“ ein und traten dem allmählich nervigen Treiben auf Social Media Plattformen auf ihre ganz eigene, wohltuend unaufgeregte Art und Weise entgegen - selbstverständlich nicht ohne ein paar andere bekannte Schweizer Werbefiguren herauszufordern. Das Resultat: 25’000 Views auf Youtube und 800 Shares auf Facebook nach bereits drei Tagen.

Film
 
Albert trainiert Bless Michael
 

Bless Michael hat zur Vorbereitung fürs Eidgenössische Schwingfest den erfahrenen Senn-sei Albert aufgesucht. «Sensei» ist Japanisch und bedeutet «Meister». Der alte Appenzeller Senn ist Meister im Schweigen -- er schwingt keine grossen Reden. Dafür hat er dem mehr als 50-fachen Kranzschwinger ein rässes Training auf den Leib geschnitten. Damit will Bless Michael sein grosses Ziel erreichen: Die Bestätigung des Eidgenössischen Kranzes.

Film
 
Appenzeller Fanwelle
 

Unsere Sennen feuern die Schweizer Fussballstars an: Auf fanwelle.ch kann jeder seine eigene Welle starten und sie über die Smartphones seiner Kollegen weiter rollen lassen. Dank innovativer Technologie funktioniert die Fanwelle ganz ohne App-Download.

Film
 
Die längste Bank der Welt.
 

Mit Hilfe seiner Fans hat Appenzeller den Weltrekord der längsten Bank der Welt geknackt. Die Idee: Jeder Facebook Fan von Appenzeller® Käse durfte sich einen persönlichen Sitzplatz reservieren, der anschliessend auf dem Kronberg im Appenzellerland gebaut worden ist. Mit steigender Teilnehmerzahl ist die Bank kontinuierlich gewachsen - auf insgesamt 1013.32 m.

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Die markanten Porträtaufnahmen bringen die Kernbotschaft von Appenzeller® Käse konsequent und visuell einprägsam auf den Punkt: Das Geheimnis der Kräutersulz wird niemals verraten.

Print
 
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Die markanten Porträtaufnahmen bringen die Kernbotschaft von Appenzeller® Käse konsequent und visuell einprägsam auf den Punkt: Das Geheimnis der Kräutersulz wird niemals verraten.

Print
 
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim.
 

Das Rezept der Kräutersulz bleibt geheim. Das ist allen klar - ausser Uwe Ochsenknecht. Der Schauspieler ist bereits zum vierten Mal auf der Suche nach dem geheimnisvollen Rezept und versucht den Appenzeller Sennen das Geheimnis des einzigartig würzigen Geschmacks zu entlocken.

Film
Die längste Bank der Welt.
 

Mit Hilfe seiner Fans hat Appenzeller den Weltrekord der längsten Bank der Welt geknackt. Die Idee: Jeder Facebook Fan von Appenzeller® Käse durfte sich einen persönlichen Sitzplatz reservieren, der anschliessend auf dem Kronberg im Appenzellerland gebaut worden ist. Mit steigender Teilnehmerzahl ist die Bank kontinuierlich gewachsen - auf insgesamt 1013.32 m.

Online
Eine CD mit Geschmack.
 

Erneut ist in Deutschland eine CD mit Daten von Steuersündern aufgetaucht. Contexta hat blitzschnell reagiert und für Appenzeller® Käse einen topaktuellen TV-Spot realisiert.

Film
Neuer Webauftritt für Appenzeller Käse
 

Grüne Wiesen, malerische Dörfer, imposante Berge: Die neue Website von Appenzeller Käse nimmt den Besucher mit auf eine virtuelle Entdeckungsreise durchs Appenzellerland. Zu entdecken gibt es einiges: Das gesamte Sortiment von Appenzeller® Käse wird vorgestellt sowie in Wort, Bild und Film erklärt, wie Käse entsteht. Wer sich für die Traditionen des Appenzellerlands, Käserezepte, die geheimnisvolle Kräutersulz oder Werbung von Appenzeller® Käse interessiert, wird auf appenzeller.ch ebenfalls fündig. Bei der Gestaltung der Webseite steht die Tradition und Authentizität im Zentrum, zugleich nutzt der Webauftritt neue technische Möglichkeiten und verblüfft mit innovativen Elementen.

Online
 
Virtuelle Tour d'Appenzell
 

Virtuell durchs Appenzellerland radeln und Ausdauer beweisen: Contexta und Appenzeller® Käse schicken Konsumenten aus Deutschland auf dem Rad durch die beschauliche Hügellandschaft zwischen Bodensee und Säntis, wo Sie spielerisch etwas über die Traditionen, die Menschen und das Leben im Appenzellerland erfahren.

Online
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Film
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Radio
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

ISeit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Radio
 
Drei Sennen auf Facebook
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Auch im Social Media Zeitalter gilt: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Online
 
Geheimnis.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Film
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Schweizer Geheimnisse.
 

In der Schweiz gibt es zwei grosse Geheimnisse: Das Bankgeheimnis und das Geheimrezept der Kräutersulz, die den Appenzeller® Käse so würzig macht. Selbst wenn Ersteres ins Wanken gerät, bleibt uns die Sicherheit, dass die Appenzeller ihr Geheimnis niemals verraten werden.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print
 
Das Geheimnis guter Werbung.
 

Seit ihrer Gründung vor 42 Jahren betreut Contexta die Marke Appenzeller® Käse. Die langjährige Kampagne zeigt exemplarisch die entscheidenden Faktoren erfolgreicher Werbung auf: Kontinuität kombiniert mit einer starken, authentischen Markengeschichte. Seit Jahren begeistert Appenzeller® Käse immer wieder mit überraschenden Variationen dieser Geschichte. Komme, was wolle: Das Rezept seines würzigen Geschmacks ist und bleibt geheim.

Print